ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
bereichsinterner Datenbanken Sie bringen mit: Abschluss als Pädagog/in, Psycholog/in, Sozialarbeiter/in oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
bereichsinterner Datenbanken Sie bringen mit: Abschluss als Pädagog/in, Psycholog/in, Sozialarbeiter/in oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte kommunikative
MS-Office Anwendungen Selbständige, systematische und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Teamfähigkeit, kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Sehr gute
in die Bedienung der Mietgeräte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Genaues und gewissenhaftes Arbeiten Grundkenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem technischen VerständnisBerufserfahrung in den genannten Bereichen und mit technischen ProduktenVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office
als Mitarbeiter Lohn / Gehaltsbuchungen SAP m/w/d Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Erfahrungen Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
von Lohnkonten können Sie aufweisen Sie sind sicher im Umgang mit Abrechnungsprogrammen Programmen der Zeit Wirtschaft und MS Office Anwendungen Sehr gutes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten
können Sie aufweisen Sie sind sicher im Umgang mit AbrechnungsprogrammenProgrammen der Zeit Wirtschaft und MS Office Anwendungen Sehr gutes ArbeitsklimaFlexible Arbeitszeiten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche
mit Weiterbildung zum PersonalfachkaufmannBerufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse im ArbeitsrechtGute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
einer Finanzbuchhaltung Deine MS Office Kenntnisse insbesondere Excel, Word und Outlook kannst dusicher anwenden Du verfügst über SAP-Anwenderkenntnisse in den Modulen MM und FI Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe
Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Moderne und innovative
einer FinanzbuchhaltungDeine MS Office Kenntnisse insbesondere Excel, Word und Outlook kannst dusicher anwendenDu verfügst über SAP-Anwenderkenntnisse in den Modulen MM und FIDein Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe
als Fachinformatiker/-in oder IT-Kaufmann/-frau bzw. äquivalente QualifikationenAdministrative Kompetenz in der Office-Produktpalette sowie Windows 10/11Von Vorteil sind Erfahrungen mit IT-Service-Management-Systemen
-Office-OptionEin agiles Team, flache Hierarchien und ein freundschaftliches MiteinanderImmer: ein offenes Ohr in jeder persönlichen SituationUnd vieles mehr.... Du bringst mit: Eine abgeschlossene
mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise SAP HCM sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Profitieren Sie von einer außergewöhnlich gut strukturierten IT-Infrastruktur
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
mit, welche durch mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Automobilzuliefererindustrie erworben wurden Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie gängiger PPS/MRP/ERP-DRP Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wohnort im Gebiet sowie hohe Reisebereitschaft Nutzen Sie Ihre Chance zur Weiterentwicklung
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
↵ Deine Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, IT-Anwendungen und mobilen elektronischen Arbeitsmitteln Zuverlässige, strukturierte und zielgerichtete
auch in Ihrer Stadt: Koblenz. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Praktische Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen
, oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Logistik Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbständige Arbeitsweise Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Warenannahme sowie Prüfung der Qualität und Lieferscheine Unsere Anforderungen Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung als Fachlagerist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit
, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Sehr gute Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP
Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E
, Industriekaufmann, Bürokaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, idealerweise erste Berufserfahrung in der Werbemittelbranche Sicherer Umgang in den MS-Office-Produkten
Personalrecruiting Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, Kenntnisse Vertragswesen / Abrechnung MS-Office Grundlagen SAP Kenntnisse kreative Denk- und Vorgehensweise, sehr gutes
Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine konjunkturunabhängige Branche, die immer weiter am Aufstreben ist Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten Modernstes Equipment inklusive
Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine konjunkturunabhängige Branche, die immer weiter am Aufstreben ist Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten Modernstes Equipment inklusive
ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Teamumfeld zu arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
Deine Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Führungserfahrung, Erfahrung aus einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusst und flexibel Kommunikationsfähig Erkennst
- und Ergebnisorientierung. Eigenständiges Arbeiten, sowie der Wille zum Erfolg Englischkenntnisse sind gewünscht Sichere Office- sowie ERP Kenntnisse setzen wir voraus Erkennst du dich wieder? Dann freuen
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf einen Home-Office AnteilLangfristige Perspektive im internationalen UmfeldFachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenTeameventsJOBRAD und weitere
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung in einer Personalabteilung MS-Office-Kenntnisse,Umgang mit ERP Systemen Lösungsorientiertes Handeln, hohe Motivation und ein ruhiger
Umgangsformen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
Server, MS Exchange, Office 365, Ubiquiti und Intrexx Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
mit Microsoft-Office Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Verantwortungsbewusstsein, eine genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Versierter Umgang mit MS-Office Sehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise
mit ihrem Organisationstalent und ihrer proaktiven Arbeitsweise voran, auch der Umgang mit MS Office fällt Ihnen leicht, idealerweise haben Sie bereits mit SAP gearbeitetGeänderte Kundenanforderungen? Kein Problem
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec